Jetzt bewerben

 

Allgemeine Angaben

Name

Straße

Ort

Geschlecht
männlichweiblich

Staatsangehörigkeit

 

 

 

Erreichbarkeit

Telefon

E-Mail

 

 

 

Welche Anstellung ist für Sie interessant?

Berufsgruppe
ReinigungskraftWach- und SicherheitsfachkraftKaufm. Angestellter

Einstellungswunsch
SozialversicherungspflichtigMini-Job

bevorzugte Arbeitszeit
MorgensMittagsNachmittagsAbendsNachts

Mobilität

Führerschein
JaNein

Steht ein eigenes Kraftfahrzeug zur Verfügung?
JaNein

bevorzugter Arbeitsort (Pendelbereitschaft)
nur direkt am Wohnortbis 5 km vom Wohnort entferntbis 10 km vom Wohnort entferntmehr als 10 km vom Wohnort entfernt

Wie wurden Sie auf unsere Jobbörse aufmerksam?

Wie wurden Sie auf unsere Jobbörse aufmerksam?
ArbeitsamtFacebookGoogleauf unserer InternetseiteStellenanzeigen in der ZeitungSonstige Stellenportale im Internet

 

Wurde Ihnen die Ziegle Dienstleistungsgruppe durch einen unserer Mitarbeiter empfohlen?

 

Ja, ich erteile meine Einwilligung, dass meine vorstehend eingegebenen Kontaktdaten sowie meine übersandten Bewerbungsunterlagen von der Ziegle GmbH zum Zwecke der Bearbeitung meiner Bewerbung, Kontaktaufnahme und Beantwortung verarbeitet werden dürfen. In diesem Zusammenhang stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

 

Copyrights ©: Medien-Walter